>
ESWiD Evangelischer Bundesverband für Immobilienwesen in Wissenschaft und Praxis e.V.

info at esw-deutschland.de
www.esw-deutschland.de

Büro Berlin:
Littenstraße 10
10179 Berlin

Telefon 030 5 4711 250
Fax 030 5 4711 255

Fischen Anmeldung

Drucken


 Zum Anmeldeformular

Anmeldebedingungen

Tagungsgebühr
Die Tagungsgebühr beträgt bis 3 Wochen vor der Veranstaltung pro Person 595,00 Euro.
Darin sind enthalten:
Tagungsunterlagen, Erfrischungsgetränke und Snacks in den Kaffeepausen, der Mittagsimbiss am Donnerstag und die Teilnahme am Bayerischen Abend, zu dem auch Begleitperson gegen einen Kostenbeitrag von 35,00 Euro (inkl. gesetz. MwSt.) willkommen sind.

Der reguläre Anmeldeschluss ist der 25.09.2016, bei späteren Anmeldungen wird eine Servicegebühr fällig:

nach dem 25.09.2017    i. H. von 50 Euro
ab dem 14.10.2017        i. H. von 100 Euro
Die Servicegebühr geht als Spende an Brot für die Welt.
 
Dokumentation der Vorträge:
Ebenfalls in der Tagungsgebühr enthalten ist ein Jahresabonnement der Zeitschrift für Wohnungseigentum (ZWE) - Abonnementpreis zur Zeit 185,00 Euro inkl. gesetz. MwSt. (Lieferung ab 01/2018). In der ZWE werden sämtliche Vorträge des Fachgespräches veröffentlicht. Zudem wird laufend über aktuelle Themen, sowie die Rechtsprechung zum WEG berichtet. Die Zeitschrift wird den Teilnehmern kostenfrei zugesandt.
 
Veranstaltungsort
Fiskina, Großer Kursaal, Am Anger 15, 87538 Fischen, www.fiskina.de

Veranstaltungszeit
Mittwoch, 25. Oktober, 14.00 Uhr, bis einschließlich Freitag, 27. Oktober 2017, 12.45 Uhr.
 
FAO-Bescheinigung und Teilnahmebestätigung
Sie haben die Möglichkeit, sich bis zu zwölf Zeitstunden für eine Zertifizierung im Sinne der Fachanwaltsordnung nach § 15 FAO bescheinigen zu lassen. Bitte vernmerken Sie dies entsprechend bei der Anmeldung. Allen anderen geht automatisch nach der Veranstaltung eine Teilnahmebestätigung zu.


Anmeldeformular
 
Institution / Firma
Straße / Postfach*
PLZ / Ort*
Telefon*
Telefax
E-Mail *
Teilnehmer 1
Anrede*
Titel
Vorname *
Nachname *
Für Fachanwälte: „Ich benötige eine Teilnahmebestätigung nach § 15 FAO“
E-Mail *
Weitere Teilnehmer (max. 5 Personen) anmelden
 
Zum Bayerischen Abend am Donnerstag, 26. Oktober 2017 melde ich mich verbindlich an.
Zum Bayerischen Abend am Donnerstag, 26. Oktober 2017 bringe ich eine Begleitperson mit.
Name:
Am Bayerischen Abend, Donnerstag, 26. Oktober 2017 kann ich leider nicht teilnehmen.
 
Falls Rechnungsanschrift abweicht bitte ausfüllen
Firma
Straße
PLZ / Ort
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
Einladung per Post
Empfehlung
Homepage
Internetsuche
 
Wieviel ist  8 + 7 ? *
   
Ich bin damit einverstanden vom ESWiD Evangelischer Bundesverband für Immobilienwesen Informationen per E-Mail zu erhalten.
Ich habe die AGB gelesen und erkenne sie an
   
 
   

Startseite | Sitemap | Kontakt | Links | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum | © ESW in Deutschland 2009